Über uns

Wir bieten Brandbuilding, Marketing und Kommunikation für alle, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen. 

Dabei kollaborieren wir mit einem fest-freien Netzwerk aus Kreativen, Programmierern und anderen Spezialisten. 

Wir sind Full-Service in seiner schlankesten und agilsten Form. 

So bekommen Sie und Ihr Projekt immer die effizienteste und effektivste Lösung. 

Von der Positionierung bis zum Social Media Post.
Vom Unternehmensvideo bis hin zum eShop.

Wir sind The Commpany. Von Entrepreneurs. Für Entrepreneurs.

Gerrit

Ich entwickle seit über 20 Jahren für Unternehmen & Agenturen kreative Lösungen im Bereich Marketing und Business Development. Von der Positionierung über Kommunikations-konzepte bis hin zu exekutierten Brandstories liefere ich individuelle Lösungen für sämtliche Zielgruppen, Touchpoints und Mediakanäle.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich Konzept/Strategie, Kreation, Content, Text.

Aus meiner Passion für die Fotografie – und da ganz besonders der Drohnenfotografie – sind mittlerweile eigene Geschäftsfelder entstanden. Daher kann ich meinen Kunden auch komplette visuelle Contentwelten beispielsweise für Web und Social Media liefern.

Kurz zu meiner Vita:

Fester und freier Creative Director, Konzeptioner und Texter für eine Vielzahl renommierter nationaler und internationaler Agenturen, Kreativboutiquen und Bluechipkunden, sowie für Startups und Small to Medium Enterprises.

Gründer und Co-Gründer eigener Unternehmen.

8 Jahre Dozent an der Miami Ad School Europe. 

Ausgezeichnet bei nahezu sämtlichen internationalen Kreativ- und Effizienzawards.

Tobias

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in der Werbung. 

Dabei habe ich von Logos für Start-ups bis hin zur 360° Kampagne für multinationale Unternehmen sämtliche kommunikative Maßnahmen entwickelt und verantwortet.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich Konzept/Strategie, Kreation, Content, Art & Design. 

Bevor wir unsere eigene Agentur gegründet haben, war ich Creative Lead bei Track/Berlin u.a. für den Kunden airberlin. Und als Art Director bei renommierten Agenturen wie Saatchi & Saatchi und Jung von Matt tätig. 

An der Miami Ad School Berlin war ich projektweise Betreuer für mehrere Abschlussklassen

Neben dem Design und der Werbung habe ich noch ein weiteres Unternehmen, die Berlin Tea Company GmbH, die ich als geschäftsführender Gesellschafter leite.